17.08.11

Kinderfahrradhelme


Was kann für uns noch wertvoller als unsere Kinder, ihr Glück und ihre Gesundheit sein? Für Kinder ist das Fahrrad zweifellos eine Freude, und der schöne, lustige sowie farbige Kinderfahrradhelm gilt nicht nur als eine Zierde sondern auch ein absolut sicherer Schutz des Kopfbereiches. Die Kinder rennen ständig rum. Und wenn man einmal nicht gut aufgepasst hat, schon fällt ein Kind hin und weint. Aber es ist leicht zu vorbeugen, wenn es geschützt ist.
Heutzutage wird eine vielfältige Auswahl exellenter Kinderfahrradhelme geboten, die einen Schutz vor Kopfverletzungen garantieren. Einen guten Helm funktioniert, wenn er passt, richtig sitzt und gut geschlosen ist. Er sollte Schläfen, Hinterkopf sowie Stirn sicher abdecken. Die Ohren müssen ausgespart, aber durch den verdickten Helmrand gestützt sein. Ein qualitativ hochwertiger Fahrradhelm, der nicht unbedingt teuer sein muss, lässt sich mit Hilfe der jeweils aktuellen Testergebnisse der Stiftung Warentest finden.
Was wichtig ist, dass das Kind beim Kauf dabei sein sollte und den Helm probieren. Nicht jede individuelle Kopfform für jeden Helm gleich gut geeignet. Außerdem ist es gut, wenn das Kind an einem Kauf auch nimmt teil. Denn wenn der Helm gut sitzt ung gefällt, wird er auch benutzt.
Hier gibt es einige Fahrradhelme, die Sicherheit Ihren Kinder garantieren.


ABUS Smiley- Kinder FahrradhelmDieser Helm wurde speziell für Kleinstkinder entwickelt
Produktmerkmale:
  • Gute Ventilation durch 8 Lufteinlässe
  • Farblich abgestimmte Riemen mit weicher Oberfläche
  • Fliegennetz
  • Passive Sicherheit durch großflächigen Reflektor mit besonders hoher Rückstrahlwirkung
  • Tief herunter gezogener Schläfen- und Nackenbereich für erhöchten Rundumschutz
  • Die gerade Rückseite des Helmes ermöglicht dem Kind ein enspanntes Mitfahren im Kindersitz
ABUS Scraper Kid – Kinder Fahrradhelm

Dieser Helm ist gut sowie für Kinder als auch für Jugend. Er kann auch als BMX- oder Skatehelm benutzt werden. 

Produktmerkmale:
  • ABS Hartschalen Technologie
  • Gute Ventilation durch 8 Lufteinlässe
  • Riemen mit weicher Oberfläche und einfacher Einstellmöglichkeit durch praktiche Slider
  • Herausnehmbare und waschbare Polster mit höchstem Tragekomfort
UVEX Hero Ki nderhelm
Dieser Helm bietet einen Tragekomfort der Extraklasse. Das fest integrierte LED Licht erhöht sich die Sicherheit ihres kinders. Bestens für Kinder in der Kindergarten und Grundschulzeit. 

Produktmerkmale:
  • Monomatic
  • Crossblende
  • Insektenschutz
  • Antiallergische Innenausstattung
  • IAS-Drehrad mit reflektierendem Aufkleber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen